You Are Here: Home » Fotogalerien » 432 Rock – Alte Molkerei Bocholt

432 Rock – Alte Molkerei Bocholt

432 Rock – Alte Molkerei Bocholt

Am 20.03.2010 erwartete die Besucher des Kulturortes Alte Molkerei in Bocholt ein gelungener Blues-Rock-Abend. Als erstes ging die Band 432 Rock an den Start.

Im Jahr 2001 taten sich Peter Stroux (Bass) , Ludger Wissing ( Schlagzeug) und Richard Wenning ( Gitarre) zusammen und gründeten die Band 432 Rock. Die Drei Musiker waren begeistert vom Blues und Blues-Rock. Nach einiger Zeit des gemeinsamen Probens konnte Auftrittserfahrung gesammelt werden. Zwei Jahre darauf kam Tina (Gesang) dazu, die – obwohl so jung – großes Interesse an der Musikrichtung hatte und seitdem mit von der Partie ist. Seit dieser Zeit ist 432 Rock also zu fünft. Mit einer rockigen und einer soul- bluesigen Stimme und gitarrenlastigen Sound macht die Band jetzt weiter. Auch in der neuen Besetzung konnten schon Gig’s ( New Orleans , Rheder Oldie Night) gespielt werden. Die Band legt Wert darauf, dass der größte Teil ihrer Set aus eigenen Kompositionen besteht, lehnt aber gute und anders arrangierte Coverstücke nicht ab.

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top