You Are Here: Home » Fotogalerien » Rheder City Nacht 2010

Rheder City Nacht 2010

Rheder City Nacht 2010

Mittlerweile schon zum 19. Mal wurde am 30. Juli die Rheder City-Nacht ausgetragen. Bei optimalem Rennsport-Wetter fanden sich wieder tausende von Radsport-Fans in der Rheder Innenstadt ein, um das Sportereignis der City Night zu verfolgen und die Sportler dabei anzufeuern. Der Sieger der diesjährigen Tour wurde Alessandro Petacchi vom Team Lampre, der nur knapp vor HTC Columbia Fahrer André Greipel durchs Ziel fuhr.  Dritter wurde der Vorjahressieger Tony Martin. Nach dem Radrennen feierten die Besucher noch bis in die frühen Morgenstunden in den zahlreichen Kneipen, Biergärten und Straßencafes.


Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top