You Are Here: Home » Termine » Der Obel in Reken

Der Obel in Reken

Am Samstag, den 11. Dezember ist Der Obel zu Gast im Reken-Forum in Reken. Ab 20:00 Uhr präsentiert der Comedian seinem Publikum das aktuelle Comedy-Programm „Alles Rund“. Die Eintrittskarten kosten 15,00 EUR im Vorverkauf. Infos und Bestellungen unter  02364 – 3027. Veranstaltungsort: RekenForum – Kirchstraße 14 – 48734 Reken

Obel Obering wurde an einem x-beliebigen Ostersonntag im Jahre 1964 in Hamm, Westfalen als Sohn geboren. Kindergarten- und Grundschulzeit absolvierte er fehlerfrei, und nach nur zehn Jahren Gymnasium, eineinhalb Semestern Studium der Wirtschaftswissenschaften und dem Beginn einer Lehre im Groß- und Außenhandel bei einer Tonträgerfirma zog er sich aus dem gemeinen Berufsleben weitest gehend zurück, um Vorreiter deutschsprachiger Comedy zu werden. Trotzdem vollendete er seine Ausbildung. Nach über 100 TV-Auftritten (u.a. Sieger bei Dingsda und Dalli-Dalli!), mehr als 2.000 Bühnenshows und anderen Eskapaden steht Obel mit Alles rund seinen Mann.

 

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top