You Are Here: Home » Fotogalerien » Jenix live in der Alten Molkerei

Jenix live in der Alten Molkerei

Nachdem die Band YEN mit ihrem überzeugenden Crossover-Sound das Ende der Sommerpause im Kulturort Alte Molkerei in Bocholt eingeläutet hatte betraten die vier Musiker von Jenix die Bühne. Der Konzertsaal war mittlerweile noch mehr gefüllt und das Publikum drängte sich dicht an den Rand der Bühne (was das Fotografieren nun noch schwieriger machte) um gemeinsam mit Jenix die Party steigen zu lassen.

Jenix, die auch schon im Sommer 2010 als Vorgruppe von Silbermond in Bocholt auftraten, ließen es mächtig krachen. Neben überwiegend Eigenkompositionen präsentierten sie ihrem Publikum auch die ein oder andere Covernummer. Bei der eigenen Interpretation des Dirty Dancing Klassiker Time of my live bebte der ganze Kulturort.


Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top