You Are Here: Home » Termine » Peewee Blues Gang im Blues

Peewee Blues Gang im Blues

Am Sonntag, den 17. Oktober ist die Peewee Bluesgang zu Gast im Blues in Rhede. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn des Konzert ist ca. 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 EUR an der Abendkasse. Die Peewee Bluesgang begeistert seit 1977 seine Fans und zählt seit zu den besten Blues-Rock-Bands Europas.

Pressestimmen:

Die Band verwandelte den Saal einmal mehr in einen Schmelztiegel aus schweißtreibendem Rhythm und ultimativem Blues-Rock vom feinsten
(Westfälische Allgemeine)

Geradeaus, kompromißlos, schnörkellos und mit vitalem Drive – das ist die PEEWEE Bluesgang, die als Vorgruppe schon so manchen Star alt aussehen ließ.
(Hamburger Abendblatt)

Mit der PEEWEE Bluesgang trat erstmals in Lübeck eine Gruppe auf, die den Blues perfekt beherrscht. Die überschäumende Begeisterung und die nicht enden wollenden Forderungen nach Zugaben seitens des Publikums stellten dies eindrucksvoll unter Beweis.
(Lübecker Nachrichten)

Die PEEWEES stellten einmal mehr unter Beweis, daß sie mit ihrem absoluten Feeling für den Blues erst da anfangen, wo viele andere Bands leider schon aufhören.
(Rheinische Post)

Das technische Können aller beteiligten Musiker ist auf einem besonders hohen Niveau anzusiedeln, was nicht zuletzt auf die Arbeit an bisher acht LPs zurückzuführen ist.
(Darmstädter Echo)

 

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top