You Are Here: Home » Termine » Reiner Kröhnert in der Alten Molkerei

Reiner Kröhnert in der Alten Molkerei

Am Freitag, den 8. Oktober ist der Kabarettist Reiner Kröhnert mit seinem aktuellen Programm Das Jesus Comeback zu Besuch im Kulturort Alte Molkerei in Bocholt. Einlass ist ab 19:30 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist ca. 20:00 Uhr. Die Karten kosten 12,00 EUR im Vorverkauf bzw. 14,00 EUR an der Abendkasse.

Jesus ist barmherzig, Reiner Kröhnert ist es nicht. In schönster Tradition seiner vorangegangenen Programme lässt er heute all die Falschzungen und Schandmäuler vortreten, die im und mit dem Namen unseres Herrn Schindluder getrieben haben oder in Seinem Namen logen, dass sich die Balken bogen. Insofern darf auch der oberste Stellvertreter der Himmelsmacht auf Erden, Seine Heiligkeit Papst Benedikt, auf das eine oder andere harsche Wörtlein aus Kröhnerts Munde hoffen. Amen! Ein kabarettistischer Abend im Dienste der Wahrheit, der absoluten Wahrheit…  Die Zeit schreibt: Reiner Kröhnert. Ein Parodist, der aus denen zusammengesetzt zu sein scheint, die er darstellt, das kalte Monster der deutschen Politik.


Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top