You Are Here: Home » Termine » The Domino State in Bocholt

The Domino State in Bocholt

Am Mittwoch, den 26. Januar 2011 ist die englische Indie-Pop-Band The Domino State zu Gast in der Alten Molkerei in Bocholt. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung voraussichtlich 21:00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 EUR im Vorverkauf und 12,00 EUR an der Abendkasse.

………breit angelegter, epischer Pop mit großer Geste ist es, was The Domino State im Schilde führen. Und das machen sie gut! So gut, dass sich Snow Patrol warm anziehen sollten……..“ Motor FM Wenn es endlich mal wieder einen Insider Tipp aus UK gibt, dann sind es The Domino State. Politische Texte ähnlich U2, die Wärme von Snow Patrol und die Romantik von Coldplay ergibt: The Domino State. Da liegt es nahe, dass sie bei Coldplay als support act in der Londoner O2 Arena aufgetreten sind und mit Leichtigkeit tausende Konzertbesucher begeistert haben. Der spannende Aufstieg in UK und die ausgiebigen Touren über die Insel stehen vor ihrem heutigen Erfolg. Nun sind sie unterwegs von England in Richtung internationale Bühnen – zu Recht, ein Domino Effekt wie er natürlicher nicht sein könnte. Matt, Tim, Jim, Wil und Rich machen nicht nur einfache Unterhaltungsmusik – ihre politischen Texte vergraulen vielleicht manchen Fan, doch sie wollen keine Musik machen, die einfach nur ablenkt oder leicht unterhält. Das seit dem 16.August in England erhältliche Debut Album spricht seine ganz eigene Sprache. Und es ist die Sprache des Indie Pop der Zukunft. Die englische Presse überstürzt sich mit positiven Meinungen und Kritiken zu „Uneasy Lies The Crown“. Das Clash Music Lifestyle Magazine: „It’s one of the best debuts to hit the streets this year…
.
Und wenn Ihr noch nie was von The Domino State gehört habt und neugierig auf deren Sound seid, dann solltet Ihr unbedingt in das offizielle Musik-Video von We must not shut ourselves away ansehen und -hören!
.
.

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top