You Are Here: Home » Fotogalerien » Sophisticated Trio in Bocholt

Sophisticated Trio in Bocholt

Sophisticated Trio in Bocholt

27. November 2010, nachdem bereits 2inJoy das Publikum begeistert hatte und erst nach einigen Zugaben von der Bühne gegangen war betraten die drei Musiker von Sophisticated Trio die Stage in der Alten Molkerei in Bocholt. Sophisticated Trio das sind Maike Lindemann (Vocals), Joel Mozes van de Pol (Saxophon, Cajon) und Florian Fleischer (Gitarre,Vocals). Am Ende gab es das Grande Finale, das die Musiker von 2inJoy und Sophisticated Trio gemeinsam zelebrierten. Es war wieder mal ein äußerst musikalischer und gelungener Abend in der „Molke“!


Zum Mitswingen und Genießen. Dieses Trio bietet eine Klangerfahrung der besonderen Art. Ob in einer Bar bei intimer Atmosphäre oder unter freiem Himmel auf der Open Air Bühne, mit frischen Arrangements der Jazz und Pop Songs von fast einem Jahrhundert und einer flexiblen Besetzung, finden diese drei Musiker zu jedem Anlass die passende Musik. Klassiker wie „My funny Valentine“ und „Take a walk on the wild side“ bekommen eine neue Intensität wenn die ausdrucksstarke Stimme der Sängerin Maike Lindemann auf das Gitarrenspiel von Florian Fleischer trifft, abgerundet durch die warmen Klänge des Saxophonisten Joël Mozes van de Pol.

Aber auch für Hits wie „Kiss“ und „Heard it through the grapevine“ haben das Sophisticated Trio sich ausgefeilte Arrangements einfallen lassen. Da greift der Saxophonist auch schon einmal zur Cajon oder Sängerin Maike Lindemann verleiht den Songs mit Vocalpercussion den nötigen Groove. Manchmal, zu besonderen Anlässen, sucht sich das Trio Unterstützung von weiteren Musikern und formiert sich so zu einer kompletten Band um mit souligem Rock & Pop Feste und Feiern zu bewegen.

Kommentare (3)

  • Jonas

    Hallo Jan,

    wie immer ein sehr interessanter Beitrag. Aber warum stellst du denn wirklich >jedes< Bild online ? Eine kleine Auswahl schien mir doch etwas günstiger. Es sind oft einfach die gleichen Motive. Gruß

    Antworten
  • Jan

    Hallo Jonas,
    OK versprochen, beim nächsten Mal wird es weniger aber dafür NOCH bessere Fotos geben 😉

    Antworten

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top