You Are Here: Home » Fotogalerien » Vdelli im Blues in Rhede

Vdelli im Blues in Rhede

Vdelli im Blues in Rhede

Das Blues in Rhede war voll bis unters Dach denn Vdelli war zu Besuch und hatte jede Menge harten Blues-Rock im Gepäck. Am 31. Oktober – Halloween – betrat Michael Vdelli (Gitarre, Gesang) pünktlich um 20:15 Uhr mit seinen beiden Musikerkollegen die Bühne. Die Akkorde des ersten Stückes hatten noch nicht ganz die Boxen der P.A. erreicht und der Funke war bereits übergesprungen, die Stimmung unter den rund 200 Gästen war riesig immerhin war Vdelli am heutigen Sonntagabend bereits zum vierten Mal in Rhede und ganz Rhede, so schien es, ein einziger Vdelli-Fan-Club. Entsprechend motoviert gingen die drei Musiker auch zu Werke und präsentierten ihren Fans unter anderem Tracks ihres neuen Albums Take a bite.  Licht & Ton – wie immer im Blues – Stony Broke.

Zeitungsartikel – BBV – 03.11.2010

Video-Beitrag BBV-Net 03.11.2010

.

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top