You Are Here: Home » Fotogalerien » Edo Zanki live in der Alten Molkerei

Edo Zanki live in der Alten Molkerei

Edo Zanki live in der Alten Molkerei

Mit seiner angenehm souligen Rockstimme präsentierte Edo Zanki gemeinsam mit seiner Band am Freitagabend des 21. Januars Stücke seiner aktuellen Tour Hautnah im Kulturort Alte Molkerei in Bocholt. Mit einem weit reichenden Repertoire von gefühlvollen Balladen mit tiefsinnigen Texten bis hin zu rocklastigen Stücken, Eigenkompositionen und Interpretationen seiner Lieblingsstücke anderer Größen der internationalen Musikszene begeisterte er sein Publikum. Zwischen den Songs war es so still im Konzertsaal, dass man wahrhaftig eine Stecknadel hätte fallen hören können, lauschten seine Fans doch gespannt den charmanten Ansagen und witzigen Anekdoten des Deutschrockers. Zanki, der u.a. schon für Ulla Meinecke, Herbert Grönemeyer, Anne Haigis und Ina Deter komponiert und produziert hatte wurde an diesem Konzertabend von seinem Bandkollegen an Akustik-Bass, Klavier, Schlagzeug und E-Gitarre im Unplugged-Stil begleitet. Es war ein wunderbar musikalischer Abend.

.

 

.

Kommentare (2)

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top