You Are Here: Home » Termine » Jürgen von der Lippe live!

Jürgen von der Lippe live!

Am Freitag, den 18. Februar können sich die Lachmuskeln warm anziehen denn Jürgen von der Lippe präsentiert ab 20:00 Uhr sein aktuelles Programm So geht’s live im Vennehof in Borken.  Kartenvorerkauf: BZ Ticketcenter, Am Markt, Telefon: 02861/944 110

Auch 2011 geht Jürgen von der Lippe wieder auf Tournee durch Deutschland und präsentiert sein neues Programm „So geht´s!“. Man darf sich überraschen lassen, welche humoristischen Glanzstücke der Meister diesmal für seine Fans bereithält. Er selbst hierzu nur soviel: „So geht’s“ ist der Comedy-Crash-Kurs für ältere, angehende Comedians und gleichzeitig Lebenshilfe für den Senioren im Allgemeinen. Das sind diesmal also zwei Dienstleistungen zum Preis von einer!“ Mit von der Partie sind diesmal Mario Hené, der Hexer auf der Midi-Gitarre und – zum ersten Mal dabei – Wolfgang Herder am Keybord. Man darf gespannt sein, wie´s geht!


.

 

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top