You Are Here: Home » Termine » Bodo Bach live in Bocholt

Bodo Bach live in Bocholt

Am Samstagabend, den 14. Mai 2011 ist der Comedian Bodo Bach zu Gast auf der Bühne Pepperoni in Bocholt-Barlo. Bach wird dort mit seinem aktuellen Programm 4tel nach Bach für Attacken auf die Lachmuskeln der Gäste sorgen.

Endlich mal eine gute Nachricht: Die schlechten Zeiten sind vorbei. Es ist nicht mehr fünf vor zwölf und schon gar nicht allerhöchste Eisenbahn. Egal was Ihnen die Uhr anzeigt – immer wenn es was zum Lachen gibt, ist es genau 4tel nach Bach. Er widmet sich den wichtigsten Dingen dieser Welt: Ob Fußball-WM, Hüft-OP, Rauch- oder Handyverbot, Frauen, die ihren treulosen Männern nachtelefonieren oder den Geheimnissen seiner glücklichen Beziehung zu Gattin Gerda. Und wer Bodo Bach aus seinen Telefonzeiten kennt, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. „Abstecher“ ins Unvorhersehbare, Bach telefoniert live auf der Bühne.


Er ruft Freunde, Bekannte und Verwandte der Zuschauer an – die so unwissentlich für kurze Zeit zu Hauptdarstellern des Programms werden. Die Scherze sind niemals bösartig oder demütigend für die Opfer, man beißt sich aber während der Anrufe auf die Zunge, um nicht laut loszulachen. Dieser Abend lebt von der Schlagfertigkeit und dem Improvisationstalent Bodo Bach’s. „Entdeckt für Sie bei Urban Priol in Aschaffenburg. Ein großartiger und lustiger Nachmittag, wir haben es nicht bereut, dadurch erst spät abends wieder in Bocholt zu sein“, so Christa Hoffs.


Gasthof Wissing-Flinzenberg
Bocholt-Barlo
Barloer Ringstr. 48
Telefon: 02871-30 293

Vorverkauf  18,00 EUR
Abendkasse 22,00 EUR

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Imbissmöglichkeiten vor Ort

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top