You Are Here: Home » Termine » Chris Farlowe live in Bocholt

Chris Farlowe live in Bocholt

Am Mittwoch, den 23.11.2011 ist Chris Farlowe and the Norman Beaker Band zu Gast im freien Kulturort Alte Molkerei in Bocholt. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn des Konzertes ist ca. 21:00 Uhr. Der Eintritt kostet 22,00 EUR im Vorverkauf bzw. 22,00 EUR an der Abendkasse.

Chris “the voice” Farlowe gehört sicherlich zu den weltweit bekanntesten Blues Legenden. Seine Zusammenarbeit mit den Thunderbirds, Rolling Stones, Atomic Rooster und Colosseum hat seine aussergewöhnliche Popularität begründet. Die Alte Molkerei hat Chris Farlowe im vergangenen Januar  bei seinem Gastspiel mit der Hamburg Blues Band gerockt. Seine derzeitige Begleitband ist die Norman Beaker Band. Diese Formation gilt als eine der angesagtesten britischen Blues Bands. Speziell ihre Live-Auftritte sind legendär. Ihre Zusammenarbeit mit Größen der Musikszene wie BB King, Alexis Korner, Jimmy Page, Robert Plant und Van Morrison lassen ihre Qualität erkennen.


Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top