You Are Here: Home » Fotogalerien » Latin meets Rock

Latin meets Rock

Am Samstag, den 9. Juli 2011 verwandelte sich der Hof von Heinz Peter Robert von der Firma mur & more in Barlosilien. Gemeinsam mit Andre Knoch vom Blues in Rhede veranstaltete Robert das Open Air Festival Latin meets Rock.


Goss es am Samstagmorgen während die Technik aufgebaut wurde noch wie aus Eimern, hatte Petrus zum Abend hin dann doch ein Einsehen mit den Gästen, er schob die Wolken beiseite und lies die Sonne erstrahlen. Knapp fünfhundert Besucher fanden sich bis zum Start des Musikspektakels auf Roberts Hof in Barlosilien ein, alles war perfekt, die Stimmung, die erfrischenden Cocktails, reichlich Gegrilltes sowie die musikalischen Darbietungen von Banda Pelodum, Wishing Well und Chico Diaz Orquesta y Salsaborrr. Hier ein paar fotografische Impressionen … da wir auch für die Tontechnik zuständig waren hieß es nach dem Auftritt von Banda Pelodum ‚ab hinters Mischpult!’ … aber keine Sorge, weitere Fotos insbesondere der letzten beiden Bands findet Ihr auf www.rhede-city.de und www.stony-broke.de


Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top