You Are Here: Home » Featured » Lust for Life 2011

Lust for Life 2011

Am Wochenende um den 02. und 03. September 2011 fand im niederländischen Lichtenvoorde das erste große Lust for Life – Festival statt. Bei bestem Spätsommerwetter und hochkarätigen Musikacts wurde das Open-Air-Spektakel zu einem vollen Erfolg. Hier ein paar fotografische Impressionen des Wochenendes.

Mit der technischen Leitung wurde die Firma IBS Showtechnik von Berthold Schlütter aus Bocholt beauftragt, die mit professioneller Bühnen-, Licht- und Tontechnik für einen reibungslosen Ablauf, eine bombastische Lightshow und einen fetten Sound sorgte.

Die folgenden Bands waren auf dem diesjährigen Lust for Life – Festival zu sehen und zu hören:

X-IT Rock – Kashmir – Braingate – WEEL – Skinner – The ZZ Tops – Tommy Ebben – Cuban Heels – Living Blues – Powerplay – OBERG – Massada – Brainbox – Ralph de Jongh – Wishbone Ash.


Man darf also gespannt sein, mit welcher musikalischer Besetzung das Lust for Life – Festival im kommenden Jahr auftrumpfen wird … Infos wird es sicherlich auf der offiziellen Webseite des Veranstalters geben.


Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen (Jan Tervooren | Delta Digital) und wurden exklusiv im Kundenauftrag gemacht. Jede Art der Kopie, Vervielfältigung und Verbreitung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung!

Kommentare (1)

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top