You Are Here: Home » Fotogalerien » Krissy Matthews live in Rhede

Krissy Matthews live in Rhede

Am Sonntagabend, den 23. Oktober 2011 gab es im b.l.u.e.s. in Rhede wieder mächtig was auf die Ohren, denn der 19-Jährige Krissy Matthews präsentierte dem musikbegeisterten Publikum gemeinsam mit seiner Band Songs aus seinem aktuellen Konzert-Programm und konnte dabei durch virtuose, ausdauernde und filigrane Gitarrensoli überzeugen. Die Stimmung im Konzertsaal erreichte einen Höhepunkt nach dem anderen und erst nach drei Zugaben wurden die Künstler von der Bühne gelassen.  Anbei ein paar fotografische Eindrücke vom Konzert (da ich für den Saal-Sound verantwortlich war und das Konzert gemischt habe, war ich in meiner Position hinterm Mischpult ein wenig eingeschränkt):



Kommentare (1)

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top