You Are Here: Home » Fotogalerien » Stainless live in Rhede

Stainless live in Rhede

Am Donnerstagabend, des 27. Oktobers 2011 kamen die Heavy Metal Fans wieder voll auf ihre Kosten, das New Orleans in Rhede hatte zur Metal-Party geladen und zur musikalischen Unterstützung die Bocholter Band Stainless verpflichtet. Tim Hilfert (Rhythmus Gitarre), Matthias „Mr. Miyagi“ Kosthorst (Lead Gitarre & Vocals), Marcel „Mumbi“ Mumbeck (Bass & Vocals) und Stefan Pass (Drums) präsentierten live von der Bühne ihr aktuelles Programm und hatten dabei alles voll im Griff, das Publikum dankte es ihnen mit Headbanging und Pogo. Im Anschluss an das knapp zweistündige Konzert legte DJ Uwe Heavy-Metal-Vinyls auf.



Die Bocholter Heavy Metal Truppe Stainless besteht bereits seit Oktober 2006, war jedoch bis März 2008 besser unter dem Namen Hellfire bekannt. Musikalisch ist der Stil der Band zu breit gefächert, um die Musik in irgendein „Subgenre“ zu packen. Der Musikstil von Stainless ist zwar von vielen Einflüssen geprägt, orientiert sich jedoch keinesfalls an irgendwelchen „Vorbildern“.


Kommentare (2)

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top