You Are Here: Home » Termine » Errorhead live in Bocholt

Errorhead live in Bocholt

Errorhead live in Bocholt

Mittwochabend, 14. März 2012 Errorhead live in der Alten molkerei in Bocholt. Einlass ist ab 20.00 Uhr, Beginn des Konzertes ist voraussichtlich gegen 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 12.00 EUR bzw. 14.00 EUR an der Abendkasse.


Vier Ausnahmemusiker präsentieren ihre Grooverock und Ihre brandneue CD „Organic Pill“ bei uns. Errorhead: Marcus Deml (Gitarre), Frank Itt (Bass), Zacky Tsoukas (Drums), Andrew Graeser (Gesang). Marcus Deml wurde vom Amerikanischen Guitar Player Magazin zu einem der besten Gitarristen der Welt gekürt, und bekam von Joe Satriani + Toto Gitarrist Steve Lukather in der Hall of Fame den „Guitar Hero“ Award verliehen. Dass es sich bei Mr. Errorhead nicht um einen selbstverliebten Guitar-Hero handelt, sondern um einen Musiker, der sich und seinen Stil auf die unterschiedlichsten Künstler einstellen kann, zeigt sich schon an der Liste der Musiker, mit denen er im Laufe seiner Karriere zusammen gearbeitet hat. Saga, Nena, Simon Collins, das Rödelheim Hartreim Projekt, Snap, Rick Astley oder Grooveminister sind nur einige von denen, die das Talent des Gitarristen zu schätzen wissen. Durch all die Kollaborationen verzögert sich sein nächstes eigenes Album, „Error Rhythm“ erscheint erst Mitte Februar 2004.


Vorverkaufsstellen

  • Tourist Info Bocholt
    Europaplatz 26-28, 46399 Bocholt
    Telefon: 0 28 71 / 50 44
  • Theaterbüro
    Rathaus Berliner Platz 1, 46395 Bocholt
    Telefon: 0 28 71 / 1 23 09

 

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top