You Are Here: Home » Termine » Haldern Pop 2012

Haldern Pop 2012

Haldern Pop 2012

Vom 9. bis zum 11. August 2012 werden sich die Wiesen rund um die Lohstrasse im idyllischen Rees-Haldern am Niederrhein wieder in ein gigantisches Festivalgelände verwandeln und rund 7000 Musikfans aus ganz Deutschland werden wieder in Scharen herbeiströmen um das 29. Haldern Pop Festival zu zelebrieren. Wer jetzt allerdings noch keine Eintrittskarte zum Kultfestival sein eigen nennt, wird sich leider die Zusammenfassung im WDR Rockpalast anschauen müssen, denn bereits am 5. Januar ließ der Veranstalter über seine Webseite verlauten: […] Liebe Haldern Pop-Freunde, am 30.12.2011 um 14.07 Uhr passierte das Unglaubliche: Alle Tickets für das 29. Haldern Pop Festival haben glückliche Besitzer gefunden. Selbst über Neunzigjährige können sich nicht erinnern, dass die Tickets jemals schon vor dem Jahreswechsel vergriffen waren. […]


 

Hier die ersten Infos zum Line Up 2012

A Winged Victory For The Sullen (US) – Church
Arthur Beatrice (UK) – Spiegeltent
Alcoholic Faith Mission (DK) – Spiegeltent
Apparat (DE) – Biergartenbühne
Ben Howard (UK) – Mainstage
Bowerbirds (US) – Mainstage
Boy & Bear (AU) – Spiegeltent
Charles Bradley & His Extraordinaires (US) – Spiegeltent
Chinawoman (CAN) – Haldern Pop Bar
Chris Garneau (US) – Church
Daan (BE) – Church
Dan Mangan (CAN) – Mainstage
Damien Jurado (US) – Spiegeltent
Daughter (UK) – Spiegeltent
Diagrams (UK) – Spiegeltent
EFFI (AUT) – Haldern Pop Bar
Emanuel And The Fear (US) – Biergartenbühne
Ewert And The Two Dragons (EST) – Haldern Pop Bar
Grant Lee Buffalo (US) – Mainstage
Guillemots Acoustic Set (UK) – Spiegeltent
Here We Go Magic (US) – Spiegeltent
Iceage (DK) – Spiegeltent
Jaga Jazzist (NO) – Mainstage
Jamie N Commons (UK) – Spiegeltent
Loney Dear (SE) – Church
Megafaun (US) – Spiegeltent
Niels Frevert (DE) – Spiegeltent
Nigel Wright (US) – Spiegeltent
Oberhofer (US) – Spiegeltent
Other Lives (US) – Mainstage
Patrick Watson (CAN) – Mainstage
Steve Smyth (AU) – Spiegeltent
Team Me (NO) – Mainstage
The Afghan Whigs (US) – Mainstage
The British Expeditionary Force (UK) – Mainstage
The Maccabees (UK) – Mainstage
The War on Drugs (US) – Biergartenbühne
Thees Uhlmann & Band (DE) – Mainstage
tUnE-yArDs (US) – Mainstage
Two Door Cinema Club (UK) – Mainstage
Wendy McNeill (CAN) – Spiegeltent
Wilco (US) – Mainstage
Willis Earl Beal (US) – Spiegeltent
Wye Oak (US) – Mainstage
Zulu Winter (UK) – Spiegeltent


 

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier eine Bildergalerie mit Eindrücken aus dem vergangenen Jahr:

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top