You Are Here: Home » Termine » Marius Jung & Till Kersting

Marius Jung & Till Kersting

Marius Jung & Till Kersting

Am Samstag, den 25. Februar 2012 präsentieren Marius Jung & Till Kersting ihr aktuelle Bühnenprogramm Für immer jung im freien Kulturort Alte Molkerei in Bocholt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist voraussichtlich ab 20.00 Uhr. Die Karten kosten 14.00 EUR im Vorverkauf bzw. 16.00 EUR an der Abendkasse.


Marius Jung & Till Kersting (git.) – „FÜR IMMER JUNG“ – Soul trifft Comedy

Marius Jung & Till Kersting zeigen in ihrem aktuellen Programm eine besondere Mischung aus Musik & Comedy: SoulComedy. Dabei bringen die zwei zusammen was zusammen gehört. Sie erzählen Geschichten und machen Musik. Marius Jung unterhält sein Publikum in einem lässigen Plauderton. Sein Witz ist dabei subtil, überraschend und manchmal fast beiläufig. Musikalisch entfachen die Beiden ein Feuerwerk. Marius mit starker Soulstimme –  „Der Soulman der deutschen Comedy“ (Kölner Illustrierte) – und Till mit grandiosem Gitarrenspiel – „Ein Ausnahmegitarrist!“ (Bonner Rundschau).  In ihrem aktuellen Programm nehmen sie ihre Gäste mit auf eine Zeitreise durch die letzten vier Jahrzehnte. Dabei hat es ihnen besonders die Musik der 60er Jahre angetan. Internationale Hits wurden damals gnadenlos eingedeutscht und hatten dadurch mit dem Original nicht mehr viel gemeinsam. Aus „In the Ghetto“ wurde „In Chicago“ und Manuela machte aus „When A Man Loves A Woman“ „Wenn es Nacht wird in Harlem“. Marius Jung und Till Kersting lieben das Spiel mit den Musikstilen. Wie hätte sich Prince auf bayerisch angehört und was wäre, wenn Roberto Blanco bei seinen kubanischen Wurzeln geblieben wäre? Marius Jung & Till Kersting sind “ Für immer Jung“. Das ist Anti-Aging für die Seele.

 

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top