You Are Here: Home » Termine » Oldie-Night in Rhede

Oldie-Night in Rhede

Rheder Oldie-Night 2012 mit Six Pack, Under Cover Agent und der Les Astres Revival Band am Samstag, 10.03.2012 in den ehemaligen Puhlmann Hallen am Wiegenkamp im Rheder Industriegebiet. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Begin voraussichtlich gegen 20.00 Uhr.

Drei Jahre ist es her, dass in Rhede die letzte Oldie-Night über die Bühne ging. Und so hat sich die Band Six Pack entschlossen, in Zusammenarbeit mit dem Akku Rhede für eine erneute Auflage der beliebten Rheder Musikveranstaltung zu sorgen. Diesmal treffen sich alle Fans handgemachter Oldiemusik am Samstag, den 10. März 2012 in den ehemaligen Puhlmann Hallen am Wiegenkamp im Rheder Industriegebiet. Viele Rhedenser und Fans aus Nah und Fern freuen sich, dass Under Cover Agent, Les Astres Revival Band, Six Pack und Moderator Benjamin Rotzler (Radio wmw) für eine sicherlich rockige, nostalgische und stimmungsvolle Party sorgen werden. „Nachdem wir in den vergangenen Jahren die Oldie-Night oder auch die Six Pack Music Night jeweils im Rheder Ei gespielt haben, wollten wir diesmal eine neuen Veranstaltungsort“, begründet Six Pack Bassist Jörg Vogelsang den Ortswechsel. „Ohne Frage, das Rheder Ei ist eine tolle Location, aber es wurde mal Zeit für etwas Neues.


Das ist auch viel Arbeit, aber zusammen mit den Licht- und Tonprofis von MLT (Benedikt Rottstegge, Rhede) haben wir einen Industrielook geschaffen, wo die Leute gerne die Oldie-Night feiern werden. Alte, handgemachte Musik – Oldies eben – in einer modernen Industriehalle mit Licht und Dekostoffen – wir finden das eine reizvolle Mischung.“ Mit Benjamin Rotzler von Radio wmw kommt ein Moderator zur Rheder Oldie-Night, der mit seinem Wissen um Oldies und seinem lockeren Moderationsstil der Veranstaltung seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken wird. Und mit Helmut Varwick, dem Wirt des Rheder „Abseits“, ist ein weiterer alter Bekannter mit im Boot. Varwick und sein Team werden – wie schon bei den vergangenen Konzerten im Rheder Ei – für das Catering und die Getränke sorgen. Die Rheder Oldie-Night am Samstag, 10. März 2012, in den ehemaligen Puhlmann Hallen am Wiegenkamp im Rheder Industriegebiet, beginnt um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

Die Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 14.00 EUR im Bürgerbüro Rhede, bei der Volksbank in Rhede sowie bei Trinkgut Rhede erhältlich. Der Akku Kulturgutschein wird akzeptiert. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 10. Februar 2012.


Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top