You Are Here: Home » Termine » Mark ’n‘ Simon live im Blues

Mark ’n‘ Simon live im Blues

Freitagabend, 10. August 2012 – Im Konzertlokal „blues“ werden die „High-Speed-Rock-Pop-Kabarettisten“ Mark Nicholas (Wales) und Simon Elmore (Irland) nicht nur ihren atemberaubenden Showmix aus Musik, Slapstick, Improvisation und Wortwitz auspacken, sondern auch noch einen guten alten Freund mit dabei haben, „Der Professor“ alias Trevor Coleman. Extrem-Comedy der feinsten, gemischt deutsch-englischen Art ist garantiert Bevor der vor fast 12 Jahren nach Neuseeland zurückgekehrt ist, sind Mark’n’Simon 16 Jahre lang regelmäßig mit dem vielfach preisgekrönten Musiker, Musikproduzenten und Multi-Instrumentalisten (www.trevorcoleman.co.nz) durch die Lande gezogen.


Wenn nun alle drei wieder glücklich vereint auf der Bühne ihr Comedy-Show-Feuerwerk zünden, dann droht ein absoluter Frontalangriff auf alle Lachmuskeln im Körper. Comedians gibt es zwar viele, aber echte Live-Komödianten wie Mark´n`Simon sind da noch eine Nummer drüber, schärfer, verrückter, abgedrehter, britischer und schneller. Das Tempo, mit dem ein Gag den nächsten jagt, verschlägt einem die Sprache. Apropos: Die Sprache der drei ist international – Dschinglisch! Der Preis für eine Eintrittskarte beträgt im VVK 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top