You Are Here: Home » Termine » Die Ärzte live in Bocholt

Die Ärzte live in Bocholt

Die Ärzte live in Bocholt

Die Ärzte kommen nach Bocholt! Nach den großen Open Air Konzerten – mit Weltstars wie DeepPurple, Bryan Adams, Joe Cocker, Status Quo, Simple Minds, Santana aber auch deutschen Größen wie BAP, Fury, Udo Lindenberg, Silbermond, Ich & Ich – können sich Musikfans in Bocholt im kommenden Jahr aufeinen „Megaknaller“ auf der großen Open Air Bühne im Stadion „Am Hünting“ freuen.Im kommenden Jahr soll es laut und rockig werden – mit Deutschrock aber auch Mainstream für Jung und Alt.Und eskommt eine ganz große Band der deutschen Musikszene ins westliche Münsterland: Die Ärtze und ihre Lieblingsbands  werdendas Stadion Am Hünting„rocken“und mit ihren zahllosen Hits das Publikum be-geistern. „Ein Sommerhighlight kurz vor den Ferien,“ freut sich Bocholts Stadtmarketing-Chef Ludger Dieckhues. „Bocholt ist in der Open Air Tour, das ist ein Hammer für die Region!“


Kurz vor den Sommerferien, Freitag, 12.07.13 ab 18.30 Uhr (Einlass: 16.00 Uhr), kommt somit die aktuell neben den Toten Hosen angesagteste deutsche Rockband nach Bo-cholt:Nachdem2010 (Silbermond) und 2011 (Ich + Ich) im Bocholter Stadion jeweils mehr als 10.000 Zuschauer gefeiert haben,wird es nun in 2013 ein Open Air der Extraklasse geben: „Wir kümmern uns um den Rock, wir sorgen für die ganzen schönen Melodien, wir haben uns oft die Kehlen wund geschrien – jetzt kommst du,“ freuen sich Bela, Farin und Rod übereinstimmend auf die ärtzivals 2013. Die Ärtze, das sind Farin Urlaub, Bela B. und RodrigoGonzáles.Die drei Superhelden kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können. Und alles für das beste Publikum der Welt. Kurz gesagt: DieBeste Band Der Welt lädt sich Gäste ein, hat Spaß und teilt ihn gern. Und die Fans feiern mit – auch in Bocholt!

Nach einem Jahr ohne Open Air Konzertist es dem Bocholter Stadtmarketing für das kommende Jahr gelungen wieder ein Musikereignis nach Bocholt zu holen, das weit über Bocholts Grenzen hinaus die Fans anlocken und begeistern wird. „Nach den tollen Konzerten der Hallentour 2012 haben alle Fans die Gelegenheit live, open air und im Stadion eine riesige Partyzu feiern,“ so Ludger Dieckhues vom Stadtmarketing. „Die Ärzte und ihre Fans werden zeigen, was im altehrwürdigen Stadion ‚Am Hünting‘ abgehen kann.“ Natürlich werden Die Ärtzein Bocholt auch noch unterstützt. Sie werde ihre Lieblingsbands mitbringen, mehr wird zurzeit noch nicht verraten.Am gesamten Programm des Konzertabends wird zurzeitauf Seiten des Managements auf Hochtouren gearbeitet.


Der Einlass für die Zuschauer und Fans am 12. Juli 2013 wird ab 16.00 Uhrsein. Be-ginn ist dann um 18.30 Uhr. Das Konzert wird durchgeführt vom Concertteam NRW, in Kooperation mit Stadtmarketing Bocholt. DerFachbereich Jugend, Familie, Schule und Sport der Stadt Bocholtunterstützt dieses Highlight für die Jugend -nein für alle Fans- vor Ort tatkräftig. Präsentiert wird das Konzert vomRadiosender EinsLive und vom Bocholter Borkener Volksblatt.

Der VVK für die ärztivals startet (wenn nicht anders gekennzeichnet) am Fr., 23.11.12, 9.00 Uhr exklusiv via www.bademeister.com und www.eventim.de sowie ab
Fr., 30.11.12 an den bekannten Vorverkaufsstellen – in Bocholt dann u.a. beim Bo-cholter Borkener Volksblatt.Die Tickets kosten43,50 € (inkl.MwSt und Gebühren und CO2-Kompensation).Sofern noch vorhanden, können die Karten ebenfalls zu einem erhöhten Preis an der Abendkasse erworben werden.

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top