You Are Here: Home » Featured » Farben des Tanzes

Farben des Tanzes

Farben des Tanzes

Ob Ballett, Hip-Hop, Modern-Jazz oder Akrobatik. Ob Mädchen oder Jungen. Ob Kinder oder Jugendliche. Mit der Tanzveranstaltung Farben des Tanzes zeigte die Ballett- und Tanzschule Ayda am 15. und 16. Dezember 2012 auf der Bühne des Rheder Ei eine farbenfrohe Mischung aus Musik, Tanz und Kostümen. Farben des Tanzes wurde von den 100 Schülerinnen und Schülern der Ballett- und Tanzschule Ayda eindrucksvoll präsentiert. Farbenfroh waren nicht nur die Kostüme, auch die Musik und die Tänze bestachen durch die unterschiedlichen Stilrichtungen.


Vor etwas mehr als einem Jahr hat Adelheid Aouad die Ballett- und Tanzschule eröffnet. Mit der Unterstützung ihrer Dozenten Samir Aouad (Hip-Hop und Akrobatik-Tanz) sowie Maria Janssen (Akrobatik-Tanz für Kinder) war es von Anfang an möglich, über den Ballett- und Modern-Jazz-Unterricht hinaus ein breit ausgelegtes Tanzangebot anzubieten.


 

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top