You Are Here: Home » Fotogalerien » Greyhounds live im Blues

Greyhounds live im Blues

Greyhounds live im Blues

Am Donnerstagabend, den 6. Dezember 2012 fand zum vierten und für dieses zum Jahr letzten Mal ein Unplugged-Konzert aus der Reihe Acoustic à la carte statt. An diesem Nikolausabend standen die vier Musiker der Greyhounds auf der Bühne des Blues in Rhede. Aufgrund seines Erfolges wird die Konzertserie bereits zu Beginn des kommenden Jahres weitergeführt, die ersten Termine stehen bereits.



Kommentare (1)

  • Klaus Rühling

    Halllo Jan,

    wir sind total begeistert. Meine Tochter Linnea und ich haben uns sehr über Deine Fotos gefreut. Super Bilder. Danke!

    Gruß, Klaus.

    Antworten

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top