You Are Here: Home » Featured » 22. Blues Festival Schöppingen

22. Blues Festival Schöppingen

22. Blues Festival Schöppingen

Auch am diesjährigen Pfingstwochenende lud der Kulturring Schöppingen wieder zum beliebten Grolsch Blues Festival in das beschauliche Dorf ins schöne Münsterland und zwar in diesem Jahr bereits zum 22, Mal. Von Samstag, den 18. Mai bis zum Sonntag, den 19. Mai 2013 standen insgesamt elf internationale Blues Rock Bands auf der Bühne und präsentierten dem musikbegeisterten Publikum ihre aktuellen Bühnenprogramme. Petrus scheint ein Rocker zu sein, denn das Wetter war, trotz schlechter Aussichten mehr als Open Air tauglich, abgesehen von den kühlen Temperaturen bliebt es zumeist trocken und am Sonntag zeogte sich sogar die Sonne für einen längeren Zeitraum. So war das Festivalgelände stets mehr als gut besucht und die Stimmung unter den Fans riesig. Im Folgenden ein paar fotografische Impressionen von einem absoluten Musik- & Festival Highlight des Jahres 2013:



Die folgenden Musikalischen Leckerbissen groovten, rockten, bluesten und funkten übrigens in diesem Jahr für die Zuschauer, kaum noch zu toppen:

Mathieu Pesque & Roll Pignault ( F )

Reverend Peyton’s Big Damn Band ( USA )

Trampled Under Foot ( USA )

JJ Grey & Mofro ( USA )

Otis Taylor & Band ( USA )

Babajack & Band ( GB )

Charles Pasi ( F )

Ryan McGarvey & Band ( USA )

Monophonics ( USA )

Vasti Jackson & Band ( USA )

Moreland & Arbuckle ( USA )

 

Kommentare (2)

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top