You Are Here: Home » Fotogalerien » 87. Rheder Jazzabend

87. Rheder Jazzabend

87. Rheder Jazzabend

87. Rheder Jazzabend mit Düsseldorfer Musikern – Tenorsaxophonist Romano Schubert in Rhede. Am Mittwoch, dem 13. November 2013 trafen sich wieder hervorragende Jazzer auf der Bühne im Rheder Konzertlokal blues, Kirchstraße 9. Mit von der Partie waren neben Arrangeur und Gitarrist Christian Hassenstein erstmalig Walfried Böcker am Kontrabass und Renè Marx am Schlagzeug.


Gastsolist des Abends war Romano Schubert mit seinem Tenorsaxophon. Er ist nicht nur Saxophonist, auch als Big Band Leiter, Instrumentalpädagoge, Komponist und Arrangeur ist er aktiv. Jazzfreunde aus Rhede und der Region durften sich auf sein expressives Saxophonspiel mit weiche-sonorem Klang freuen. Mit Romano Schubert konnte der AKKU für den – nun schon – 87. Rheder Jazzabend einen hochkarätigen Gastsolisten gewinnen.


Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top