You Are Here: Home » Termine » brothers in arms beim Pitt

brothers in arms beim Pitt

brothers in arms beim Pitt – Dire Straits Coverband zelebriert Hits – Bedingt durch die große Nachfrage im letzten Jahr nach Tickets für diese Veranstaltung, haben wir uns zusammen mit der Band schon nach dem Konzert dazu entschlossen, in diesem Jahr ein Doppelkonzert anzubieten. Die Band und vor allem auch die Gäste waren so von der Stimmung des Abends angetan, das es hier keiner großen Überlegung bedurfte, sich für genau diese Lösung zu entscheiden. Brothers in Arms, -nicht nur diesen Song kennen  Dire Straits Fans, sondern auch die vielen anderen Welthits der großartigen Band um Mark Knopfler. Konzertfreunde bedauern jedoch, dass gerade diese Band schon lange nicht mehr Live zu erleben war. Und eine Bühnenabstinenz seit rund 18 Jahren gaben Anlass, den musikalischen Waffenbrüdern eine Art Renaissance zu verpassen. So war es naheliegend, dass sich für die im Jahr 2002 gegründete Formation “brothers in arms” eine Handvoll auserwählter Musiker fand, die es nicht nur verstehen, die Hits sondern auch den Geist und die Atmosphäre von Dire Straits live zu reproduzieren. und das mit einer von Jahr zu Jahr wachsenden Fangemeinde und weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.

bia_Pressefoto_300dpi

Das über 2-stündige Programm führt den Zuhörer nicht nur durch die musikalische Geschichte der Dire Straits. Die Show, Präsenz und vor allem der hohe musikalische Anspruch der Band, überzeugte in bisher rund 400 Live-Shows die Konzertbesucher und spricht für eine professionelle Performance. “brothers in arms” stehen dem Original in nichts nach und versprechen ein beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis. Von Down to the Waterline, Sultans Of Swing, Telegraph Road, Money For Nothing über Lady Writer bis hin zu Brothers In Arms fehlt keiner der legendären Hits.


Nach dem Motto: “What you see is what you get” ist brothers in arms kein zusammen gewürfelter Haufen von austauschbaren Aushilfsmusikern. Wenn Sie ein Konzert von uns besuchen, können Sie sicher sein, auch die Band zu sehen auf die Sie sich gefreut haben. Wir setzen auf Qualität statt Quantität… und das seit mittlerweile  10 Jahren in 400 Shows in gleichbleibender Besetzung. Diese brillianten Musiker, sind weit mehr als eine Kopie, so zitieren Experten die Auftritte von „brothers in arms“ u7nd weiter: „Hier sind Perfektionisten am Werk die mit kniffligen Riffs für strahlende Augen sorgen“

Dieser Musikgenuss wird am 28 und 29. 11. 2014 in einem Doppelkonzert im Saal zum Pitt in Bocholt – Suderwick präsentiert. Einlass ist ab 19.30 Uhr und der Beginn 20.30 Uhr. Die Kosten betragen im Vorverkauf 19,50 Euro und an der Abendkasse sofern noch Vorhanden, 21,50 Euro. BBV Abonnenten erhalten die Tickets zum Vorzugspreis von 18,50 Euro im Pressehaus. Tickets sind auch bei der Gaststätte Zum Pitt erhältlich.


 

Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top