You Are Here: Home » Featured » Officially Mindfücked

Officially Mindfücked

Officially Mindfücked

Officially Mindfücked – Die Hypnoseshow, am Samstag, den 04. Februar 2017 live im Rhede Ei. Timon Krause ist Magier und Hypnotiseur und wurde 2014/2015 zum Niederländischen Meister der Mentalmagie gekürt. Neben seiner Auszeichnung zum besten europäischen Mentalisten 2017 gelang es ihm, als erster Deutscher den Preis der legendären US-Show „Penn & Teller: Fool Us“ zu gewinnen. Der Hauptpreis ist der begehrte US-Pokal und ihm wurde die Ehre zuteil, anschließend im Vorprogramm der Theatershow von „Penn & Teller“ im „Rio Casino“ in Las Vegas auftreten zu dürfen.


Seine besonderen Fähigkeiten zeigte Timon Krause bereits im In- und Ausland. Neben Live TV-Auftritten tourte er unter anderem bereits durch Neuseeland, Deutschland sowie die Niederlande. „Timon Krause ist in meiner TV-Show MindMasters LIVE aufgetreten, er war unglaublich – mit seiner ungewöhnlichen magischen Performances hat er mich weggeblasen.“ lautet ein Zitat vom bekannten Mentalisten Uri Geller über den gebürtigen Anholter Krause. Musikalisch wird Krause an diesem Abend in Rhede von dem Bocholter Henning Neidhardt begleitet. Vielen ist der ausgebildete Jazzpianist und Reggaeliebhaber in der Region aber auch überregional bekannt. Henning Neidhardt besticht mit seiner Leidenschaft für die Musik, gepaart mit einem professionellen Anspruch, der sein Spiel zu einem wahren Hörerlebnis werden lässt. Kevin Wolf an den Drums komplettiert das Trio und so könnten sich die Zuschauer auf einen einzigartigen, ungewöhnlichen, erstaunlichen und magisch mysteriösen Abend im Rheder Ei freuen.


Einen Kommentar schreiben

© 2012 by Delta Digital | Multimedia Services

Scroll to top