Garden of Delight live!

Willkommen im Garten der Freude! Unter diesem Motto präsentiert sich am 13.08.2011 das Rhee-Tona auch in diesem Jahr zu einem Irischen Abend. Am Start ist wieder die Band Garden of Delight. Viele Freunde der irischen Musik aus Bocholt und Umgebung kennen sie bereits von zahlreichen Auftritten im ehemaligen Helios.
Das ist Garden of Delight: Mehr als 30 Wochen auf Platz 1 (Whiskey Guns’n’Irish Beer ) und 2 (We Care For Us) der offiziellen Internetradiocharts! Die Sensationsband aus dem ZDF Fernsehgarten Seit 2005 in ersten irisch/keltischen Musical in deutscher Sprache „Finnegan und der Kobold“ in ganz Deutschland zu erleben und ab August 2009 im neuen Musical von Erfolgsautor Michael M. Jung: DER ELFENPRINZ
Seit 10 Jahren tourt Michael M. Jung‘s Irish Folk-Rockband G. O. D. bereits durch Deutschland, Irland, Grossbritannien und Holland und spielte dabei mehr als 1400 (!) Konzerte unter anderem mit Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Ayman, Rolf Stahlofen, Saltatio Mortis, Vonda Shephard, Marla Glen, Paddy Goes To Holyhead den Rodgau Monotones und vielen weiteren bekannten Künstlern. Sogar für die Tänzer von LORD OF THE DANCE spielte die Band bereits sehr erfolgreich. Das große Plus der Band ist die unglaubliche Kreativität des Masterminds und Songwriters Michael M. Jung und die unglaubliche Live-Show des Teufelsgeigers Dominik Roesch.
Gerade ist bereits das 16. Studio-Album bundesweit erschienen. Das RHEE-TONA Team wird diesen Themenabend abrunden und neben ein passendes Ambiente auch wieder Irisches Bier und irische Nationalspeisen anbieten. Ein Irish Stew am offenen Feuer ist mittlerweile zum Muss geworden!